April 2024
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Die Hüllen sind gefallen…

…zumindest der größte Teil.
Nussi war nun schon seit Tagen total geil auf das zerschneiden des Spenders. Klar, kann ihn auch verstehen, ich bunker immer bei ihm Müll und stell ihm den Platz zu mit meinen Projekten, obwohl er selbst genug am laufen hat. Jedoch ist sicher auch ein wenig Zerstörungsdrang daran schuld 😉 , dass wir in einer Stunde bereits fast das gesamte obere Blechkleid entfernt haben. Aber seht selbst. Ich beriesele euch einfach mal unkommentiert mit ein paar Bildern. Und ja, es tut immer weh, wenn man einen Bulli zerschneidet, aber dieser wird ja weiter leben :-)

Der erste Schnitt am syncro

Der erste Schnitt am syncro

 

Ja, das war die B-Säule rechts

Ja, das war die B-Säule rechts

 

Typisch, erstmal den Ast absägen, auf dem man(n) sitzt

Typisch, erstmal den Ast absägen, auf dem man(n) sitzt

Die A-Säule

Die A-Säule

die letzten Arbeiten an einer B-Säule

die letzten Arbeiten an einer B-Säule

Wie gesagt, die Hüllen

Wie gesagt, die Hüllen

sind gefallen

sind gefallen

Leave a Reply