März 2010
M D M D F S S
« Jun   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Vorderachse zusammenbauen

Es ging daran die Vorderachse zusammenzubauen. Da ich alle Teile ja einzeln hatte, bot sich an, alle Lager und Buchsen zu erneuern. Gesagt getan, Radlager von FAG, Hauptlager der Blechquerlenker von PowerFlex, Obere Querlenker mit Lemförder, Tragegelenke Meyle HD und Zugtreben Lager von Thomas Koch. Hinzu kamen noch die Bremsstaubbleche mit Antriebswellenschutz aus VA von […]

Hochzeit ist angesagt…

…nachdem ich länger nichts mehr geschrieben habe, versuche ich nun den Umbau-Bericht zu komplettieren. Denn der „ex-2WD“ läuft nun schon länger. Auch mit TÜV Segen.

Es stand also nun noch an, den Motor zu implantieren. Ölkühler-Thermostat und flexible Turbo-Ölvorlaufleitung wurden in dem Atemzug gleich mit installiert.

Das Verheiraten gestaltete sich auf Grund der vielen helfenden […]