Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Das Schlimmste ist fast überstanden :-D

Wir haben nun die letzten Tage die Vorderachse fertig umgebaut. Die 2 vorderen Bleche eingeschweißt (sind übrigens vom Spendersyncro übernommen, nur sandgestrahlt). Zum Maßnehmen kam auch erstmals der Unterfahrschemel an den Bus, ich muss sagen, das war ein großer Moment für uns ;-). Alles passte ziemlich gut, so dass die vorderen Bleche am Schemel maßgenommen […]

Erste Syncroachsteile wurden eingeschweißt!

Ja, die letzten Tage sind mit Vorbereitungsarbeiten zum einschweißen vorbei gegangen.

Die Verstärkungsbleche für den hinteren Halter des Unterfahrschemels mussten erst gebaut werden, denn die originalen sind stark verrottet gewesen, wie in fast jedem syncro. Nun sind sie etwas stabiler ausgelegt als das original und vor allem korrossionsgeschützt. 😉 Die Rundung musste in dem rechten […]