Mai 2019
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Hochzeit ist angesagt…

…nachdem ich länger nichts mehr geschrieben habe, versuche ich nun den Umbau-Bericht zu komplettieren. Denn der „ex-2WD“ läuft nun schon länger. Auch mit TÜV Segen.

Es stand also nun noch an, den Motor zu implantieren. Ölkühler-Thermostat und flexible Turbo-Ölvorlaufleitung wurden in dem Atemzug gleich mit installiert.

Das Verheiraten gestaltete sich auf Grund der vielen helfenden Hände zum Kinderspiel. Anbei noch ein paar Bilder der Aktion.

 

Motor kurz vorm Einbau

Motor kurz vorm Einbau

Wofür eine Moped-Hebebühne doch alles zu gebrauchen ist

Wofür eine Moped-Hebebühne doch alles zu gebrauchen ist

endlich geschafft

endlich geschafft

1 comment to Hochzeit ist angesagt…

  • Martin

    Hallo !

    Ich habe jetzt mit Interesse Deine Hompepage durchgelesen, zig mal !
    Möchte nämlich meinen Bus ebenfalls von einem 2WD in einen 4WD umbauen aus denselben Gründen welche Du beschreibst.
    Mich würde jetzt interessieren ob Dein Bus schon fertig ist bzw. wenn ja wie er jetzt aussieht und sich fährt.
    Und na ja wieviel Du für den Umbau ca. ausgegeben hast.

    L.G Martin

    PS: Danke im Voraus für Deine Antwort.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>