April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Bleche abbohren…

Habe in letzter Zeit wenig geschrieben, dadurch hat es doch ganz schön gerückt. Wir haben zuerst den kompletten Vorderbau des syncros abgeschnitten, so dass wir die benötigten Bleche gut abbohren können.

Arbeitserleichterung

Zu den benötigten Blechen an der Vorderachse zählt:

– Verstärkungsbleche an den Domen (jeweils 1 an der zum Heck gerichteten Seite)

How To: Eberspächer DA6 aus- bzw. einbauen

Also vorweg, ich habe nur einen ausgewählten Teil der Fotos hier angefügt. Sollte jemand alle Fotos für einen Aus- bzw. Einbau einer DA6 benötigen, kann er sie HIER herunter laden.

Die DA6 muss leider weichen, ich trenne mich wirklich sehr ungern von dieser Heizung. Sie war immer zuverlässig und schön warm. Doch die syncro-Technik lässt […]