Oktober 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Erfahrungsbericht der ersten überholten Visco Kupplung

Erstes Testfahrzeug:

14″ Hochdach syncro, Motor ADY, Reifen 215/75/15 MT
Verwendung von der im Video befüllte Visco mit 278g AK 100000.

Test verlief überaus positiv. Test bei Volleinschlag der Lenkung. nur leichtes Rubbeln, kein Verspannen. Motor wird unmerklich untertouriger im ersten Gang, im G-Gang keine Veränderung des Standgases.

So, das jetzt mal vom test!

2 Proben aus original Viscos befinden sich im Labor, und ich erwarte Ergbnisse zur original Viskosität.

4 comments to Erfahrungsbericht der ersten überholten Visco Kupplung

  • Uli

    tach auch !
    Danke nochmal für den tank lies sich recht gut rep.
    Bus ist fertig war gestern beim TÜV hat die sache anstandslos eingetragen
    jetzt steht im schein : umbau auf orig. VW allrad !
    gab noch ein neues leergewicht von 2000 kg und die änderung der höhe hat er auch gleich mit übernommen 2200 cm mit va spidan pritschen feder 2wd
    und 4cm kunstoffblöcken HA + SCA klappdach
    zu guter letzt ohne die inspiration deiner seite hätte ich es warscheinlich nicht versucht !!!! Danke !! MfG Uli aus Oberriexingen

  • admin

    mensch uli, klasse das du dich meldest! prima das alles geklappt hat, glückwunsch.
    kannst du mal nen paar pics senden, würde die dann hier auf der seite mit nem kleinen text veröffentlichen. eventuell hast du ja lust auch nen kleinen text zu machen, dann würde ich den nehmen.

    gruß, thomas

  • German

    hallo, wo kann ich die teile fur repariere kaufen? danke
    German

  • Gnauck Ronny

    Hallo Jungs nachdem ich nun meinen Westy Inspiriert und mit Hilfe eurer Seite erfolgreich zum Sycro umgebaut habe .Fehlt zu meinem Glück nur noch die Eintragung des ganzem .Könnt ihr mir mit einer Briefkopie weiterhelfen?
    MfG Ronny Gnauck aus Rammenau Sachsen
    rgnauck@web.de Tel.01631641415

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>