März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Tagfahrschaltung Schaltplan

So habe ich mein Tagfahrlicht realisiert.

Bei mir leuchtet dann nur das Abblendlicht, ohne Standlicht, Rücklicht, Cockpit-Beleuchtung. Lege ich den Schalter zurück, ist alles wieder ganz normal. Auch sobald ich den Lichtschalter betätige kehrt die Schaltung in den Normzustand zurück.

Hier ein kleiner Schaltplan:

Beschreibung:

D+ sollte bekannt sein (es liegt + an, sobald […]

Heute vor der Versenkung bewart

Ein weiteres kleines Hobby von mir, ist die Fotografie. Vor einiger Zeit habe ich endlich die Jahrelang erhoffte Kamera (Canon EOS 20d) aus Norwegen von einem Bekannten abkaufen können. Mit der ich nun etwas experimentieren will. Vorher habe ich eine Minolta Dimage A1 mein eigen genannt, auch mit dieser war ich sehr zufrieden. Jetzt ist […]