März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

How To: Sperrenbetätigung ausbauen

Naja, ob es direkt ein „How To“ ist, weiß ich nicht. Ich werde hier aber mal erklären, wie die Sperrenbetätigung ausgebaut wird, da ich es beim schlachten fotografiert habe.

Als erstes schraubt ihr die Knöpfe der Druckschalter ab. Es handelt sich dabei um normales Rechtsgewinde.

Sperrenbetätigung ohne Knöpfe

Danach kann die Plastikabdeckung mit 4 […]

Der Umbau beginnt…

…bekanntermaßen mit den schlachten der benötigten Teile. Also ich hab dann gestern schon mal angefangen, und die Karosse gestrippt. Diese soll dann, soweit sie leer ist, auf die Seite gelegt werden, um die Technik umzubauen. Also hab ich erstmal ein paar Kabelstränge und Teile rausgebaut, auf die es ankommt und welche die nicht weggeworfen werden […]