April 2024
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Der Umbau beginnt…

…bekanntermaßen mit den schlachten der benötigten Teile. Also ich hab dann gestern schon mal angefangen, und die Karosse gestrippt. Diese soll dann, soweit sie leer ist, auf die Seite gelegt werden, um die Technik umzubauen. Also hab ich erstmal ein paar Kabelstränge und Teile rausgebaut, auf die es ankommt und welche die nicht weggeworfen werden sollen. Dazu gehörte die Sperrenbetätigung (siehe auch How To’s „Sperrenbetätigung ausbauen“). Der Kabelbaum der Handbrems- und Bremsflüssigkeitskontrolle, und diverser Kleinkram.
Türen werden eingelagert, gute Klappfenster (mit verzinkten Rahmen) sind über, Nebelscheinwerferhalter und Bosch Nebler usw. was eben so anfällt.

Das ist der gute Schlachter

Das ist der gute Schlachter

Leave a Reply